Als fest in der Gemeinde verankerter Breitensportverein sind wir natürlich auch auf dem Dorffest in verschiedenen Funktionen aktiv:

Freitag, den 30. Juni 2023

Wir haben wieder die Bewirtung auf dem Bingoabend übernommen. Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen.

Samstag, den 01. Juli 2023

Organistaion und Durchführung des Fußballturniers für die Kölln-Reisieker Schulkinder und „Schulis“ aus den Kindergärten, u.a. durch unsere Sparte Jugendfußball. Trotz des Dauerregens war es wie immer eine spaßige und spannende Veranstaltung. Herzliche Glückwünsche gehen an den diesjährigen Sieger: Die Adler.

Sonntag, den 02. Juli 2023

Am Sonntag standen verschiedene Vorführungen unserer Fitness- und Tanzsparte auf dem Programm. Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer. Ihr habt das großartig gemacht!