Moin,

ich bin das neue Maskottchen der SG Kölln-Reisiek. Ein Fischreiher, genau wie das Tier auf dem Wappen der Gemeinde.

Ich brauche eure Hilfe: Ich habe noch keinen Namen! Hast du eine Idee wie ich heißen soll? Dann gehe auf unsere Facebook- oder Instagramseite, „like“ den Beitrag über mich und schreibe deinen Vorschlag bis zum 30. April in die Kommentare.

Für die Kinder der Gemeinde wird es über den Verein und in Kooperation mit den Kindergärten und der Grundschule eine altergesrechete Möglichkeit der Beteiligung geben.

Eine Jury wird aus allen Einsendungen meinen neuen Namen auswählen und dann auf dem Dorffest präsentieren. Die Person, die meinen Namen vorgeschlagen hat, bekommt ein kleines Geschenk als Dankschön überreicht.

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf eure kreativen Ideen.

Liebe Grüße

Maskottchen

Ausmalbild