ZUMBA®

ZUMBA(R) ist perfekt für alle und jeden!

Denn jeder Zumba Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben. Du verbesserst nicht nur deine Kondition, sondern auch deine Ausdauer und merkst gar nicht, wie deine Kalorien purzeln. Du hast noch nie Zumba gemacht? Gar kein Problem! Jeder fängt mal an. Komm vorbei, schau dir das Training an und traue dich – denn ehe du dich versiehst packt dich das Zumba Fieber. Bei uns empfindet man das „Workout“ gar nicht als solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hohe Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba Fitness oft gar nicht als Wokrout wahrgenommen werden. Mega effektiv? Ja! Mega Spaß? Aber sowas von Ja! Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining, sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll! Komme vorbei und lass dich mitreißen!

Ort Wochentag Uhrzeit Sportangebot Trainer
Dienstag 19:00 - 20:00 ZUMBA® Xenia

Xenia

ZUMBA®
Schulsporthalle, Köllner Chaussee 129
Mehrzweckhalle, Heidkamp 33