Hip Hop

Im Hip Hop Tanzkurs sind Anfänger sowie Fortgeschrittene, Mädels UND JUNGS!!! ?
Herzlich Willkommen!
In einem positiven, respektvollen Lernumfeld geht es Chiara vor allen Dingen darum, den Spaß am Tanzen weiterzugeben und das Tanzen als Ausdrucksform selbst entdecken zu lassen. Durch spielerische, kreative Elemente, aber auch dem Erlernen von Basic Steps und Choreographien werden in ihrem Unterricht zudem Rhythmik, Körperkoordination und ein achtsames Körpergefühl geschult.
 Das Unterrichten macht Ihr sehr viel Freude, weil Sie sich so oft in ihren Schülerinnen und Schülern wiedererkennt und Sie daher bewusst fördern und stärken möchte.
 Wir beginnen grundsätzlich mit einem gemeinsamen Warm-up, in dem die Basic Steps des Hip Hop erlernt werden. Anschließend wird gemeinsam eine Choreographie einstudiert und der Muskelaufbau kann beim Erproben akrobatischer Breakdance Figuren geschult werden.

Ort Wochentag Uhrzeit Sportangebot Trainer
Montag 17:00 - 18:00 Hip Hop ab 10 Jahren Chiara